PayPal Logo

Projekte von LENTCH auf betterplace.org

Suche

 Download: Rundschreiben Internetauftritt bei betterplace.org als PDF 

Liebe Freunde und Förderer von LENTCH,

ich darf Ihnen/Euch mitteilen, dass seit dem 18.09.18 der Förderverein LENTCH e.V. auf Deutschlands größter Spendenplattform "www.betterplace.org" vertreten ist.

Der direkte LINK zu unserer Projektseite lautet: www.betterplace.org/p64991

Auch UNICEF, die Deutsche Welthungerhilfe e.V., und SOS-Kinderdörfer stellen auf "betterplace" gezielt Projekte vor. Einige persönliche Informationen gibt Rainer Michael (Miguel) Stockinger in dem beiliegenden Rundschreiben. 

Und getreu dem Motto: "Wir sind schon gut, aber wir können es noch besser machen!“ wird ab sofort jeder gespendete Cent zu 100 % an LENTCH in Chimbote weitergeleitet. Auch die bisher über das Jahr anfallenden Sachkosten (Bankgebühren, Briefporto etc.) werden durch Spenden einiger Mitglieder des Fördervereins LENTCH e.V. komplett übernommen!

Viele Grüße!
Marco Trani
(Vorstandsvorsitzender/Kassenwart)

Teilnahme an der internationalen Aktion:

It's time to talk

Ein Überblick über die Arbeit von Lentch

in 2016

Marco

Auf seinem Weg zur Arbeit auf dem Friedhof

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok